Startseite » Musik » Musik News » Drake & die Aaliyah-Neuigkeiten

Drake & die Aaliyah-Neuigkeiten

02.04.2012 - 10:59 Uhr

Los Angeles - Drake hat Neuigkeiten! Der Musiker und Produzent erklärte jetzt, noch dieses Jahr könne er bisher unveröffentlichte Songs von Aaliyah auf den Markt bringen.

Mit der Sängerin, die 2001 verstarb, arbeitete Drake vor deren Tod zusammen. Und so sagte er jetzt, so "digitalspy.co.uk": "In Kürze habe ich tolle Neuigkeiten von Aaliyah. Einige wirklich spezielle Dinge - es geht um ihre Musik." Nun wird spekuliert ob Drake ein ganzes Album mit Songs von Aaliyah auf den Markt bringen will...

Aaliyah kam am 25. August 2001 bei einem Flugzeugabsturz ums Leben. Die Sängerin, die zu dieser Zeit den Zenit ihrer Karriere erreicht hatte, wurde nur 22 Jahre alt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Sara schrieb am 17.04.2012 um 07:22 Uhr:

wie hätten die beiden bitte zusammenarbeiten können?! 2001 war der nichht mal in der pubertät

Diese Seite teilen