Startseite » Musik » Musik News » Drake hält seine High School-Abschlussrede

Drake hält seine High School-Abschlussrede

29.10.2012 - 10:46 Uhr

Toronto - Drake hat für seinen Jahrgang die High School-Abschlussrede gehalten.

Der R'n'B-Sänger absolvierte kürzlich seine Schulabschluss. Obwohl er mit seiner Karriere beschäftigt war, wollte er eine akademische Grundausbildung nicht missen. Laut "contactmusic.com" sagte Drake während seiner Rede am vergangenen Freitag (26.10.): "Ich bin an einem Punkt in meinem Leben angekommen, an dem ich merkte, dass mir materielle Dinge nicht den Reiz geben können, nach dem ich suche. Es gab eine Leere, eine Lücke. Für fünf Monate habe ich also mit meinen Lehrern Emails geschrieben, gearbeitet, Hausaufgaben gemacht und gelernt. Ich denke, ich werde jetzt besser schlafen können, weil ich einen Weg gefunden habe, wie man etwas durchzieht."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen