Startseite » Musik » Musik News » DJ ötzi: Ein Stern - ab heute als Winteredition

DJ ötzi: Ein Stern - ab heute als Winteredition

30.11.2007 - 08:55 Uhr

Berlin - Der Song ist zwar nicht neu - die Aufmachung aber schon. Die Rede ist von DJ Ötzis Single "Ein Stern (Der Deinen Namen trägt)".

Dieser kommt heute (30.11.) in der exklusiven Winter-Edition auf den Markt. Laut der Plattenfirma Universal wollte DJ Ötzi "Ein Stern" nur einmal mit großem Orchester im Fernsehen performen. Nachdem die Fans das Ganze aber als CD einforderten, musste Ötzi nachziehen. Deshalb erscheint "Ein Stern (Der Deinen Namen trägt)" heute noch einmal als Max-Single in der Winteredition.

Übrigens: DJ Ötzi hat vor kurzem einen Weltrekord aufgestellt. Der Sänger signierte über 4.000 CD's am Stück und sicherte sich so einen Eintrag mit "Guinness Buch der Rekorde". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen