Startseite » Musik » Musik News » Coldplay: Chris Martin freut sich über neue Band-Klamotten

Coldplay: Chris Martin freut sich über neue Band-Klamotten

05.10.2011 - 09:44 Uhr

London - Coldplay sind pünktlich zur Veröffentlichung ihres neuen Albums "Mylo Xyloto" beim Shoppen gewesen.

Die Bandmitglieder haben sich für die anstehende Promo-Tour neu eingekleidet. Frontmann Chris Martin sagte der Zeitschrift "Redbulletin": "Ja, wir haben eine neue Uniform. Eigentlich sind es mehr normale Klamotten, aber es ist trotzdem Arbeitskleidung. Ich liebe es, Band-Outfits anzuziehen, besonders, wenn man jemand ist, der sich überhaupt außerhalb der Band überhaupt nicht schick macht. Es ist schön, etwas anzuziehen, das mir das Gefühl gibt, als würde ich singen."

"Mylo Xyloto" erscheint im deutschsprachigen Raum übrigens am 21. Oktober. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen