Startseite » Musik » Musik News » Chris Martin: kein Richtiger Vegetarier

Chris Martin: kein Richtiger Vegetarier

25.10.2005 - 08:27 Uhr

London - Coldplay-Frontmann Chris Martin ist kein richtiger Vegetarier.

Wie die britische Zeitung "Mirror" berichtet, isst der Sänger ab und zu auch Fleisch. Der 28-Jährige sagte dazu: "Ich esse manchmal Dinge, die lebendig waren. Also bin ich kein wirklicher Vegetarier." Er habe auch schon aus Unwissenheit Sachen gegessen, die früher einmal atmeten. Martin wörtlich: "Eines Tages aß ich aus Versehen eine Ente. Ich dachte, es wäre Weißkohl - das nennt man Lebensmittelfarbe."

Dabei wurde Chris Martin bei einer Umfrage der Tierschutzorganisation Peta dieses Jahr zum erotischsten männlichen Vegetarier gewählt (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen