Startseite » Musik » Musik News » Chris Brown: Ich bete dafür, dass sie Hilfe bekommt

Chris Brown: Ich bete dafür, dass sie Hilfe bekommt

08.05.2015 - 13:18 Uhr

Los Angeles - Chris Brown hat sich zu dem Vorfall mit der nackten Stalkerin in seinem Bett geäußert.

Am Mittwoch (06.05.) fand er diese in seinem Haus vor, als er nach einigen in Las Vegas in sein Haus in Kalifornien zurückkehrte. Auf "Instagram" teilte der Sänger ein Foto von der Frau, wie sie mit weit aufgerissenen Augen und in ein weißes Betttuch gehüllt auf seiner Treppe kauert. Dazu schrieb er: "Ich komme nach Hause und finde diese verrückte Person in meinem Haus. Sie hatte die Angel aus der Tür gebrochen und Zeit sich mehrere Essen zu kochen. Sie schrieb 'Ich liebe Dich' auf die Wände. (...) Dann verteilte sie all diese verrückten Voodoo-Dinge um mein Bett. Das zeigt dir, wie durchgeknallt die Menschen sind! (...) Ich liebe meine Fans, aber das ist wirklich sehr, sehr kranker Sch**ß. Ich bete dafür, dass sie Hilfe bekommt." Inzwischen hat der 26-Jährige das Foto wieder gelöscht.

Die Beamten nahmen die 21-jährige Stalkerin wegen Einbruchs und Vandalismus fest. Die Frau hatte nämlich einen Rolls Royce und einen Range Rover des Sängers beschädigt, indem sie "Mrs. Brown" darauf sprühte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen