Startseite » Musik » Musik News » Chris Brown: Auftritt bei den Grammys

Chris Brown: Auftritt bei den Grammys

07.02.2012 - 10:00 Uhr

Zweite Chance: Chris Brown (22) soll bei den Grammys singen.

Der Sänger ('Yeah 3x') hatte vor drei Jahren seine damalige Freundin Rihanna (23) nach einer Grammy-Party zusammengeschlagen. Nun soll der Amerikaner aber wieder bei der Preisverleihung dabei sein. "Ein Insider verriet am Montag der Associated Press, dass Brown am Sonntag auf der Bühne stehen würde. Der Insider wollte nicht genannt werden, da Browns Auftritt nicht offiziell verkündet worden war", berichtete 'USA Today'.

Browns aktuelles Album 'F.A.M.E.' (Forgiving All My Enemies) ist für drei Grammy nominiert, darunter auch als bestes R&B-Album. Nach der Attacke auf Rihanna schien die Karriere von Chris Brown vorbei zu sein. Der Amerikaner wird auch noch für die nächsten zwei Jahre unter Bewährung stehen. Seit dem Skandal hatte der Star die Grammys nicht wieder besucht, auch nicht, als er 2011 ebenfalls drei Mal nominiert war.

Seine Ex-Freundin Rihanna wird am Sonntag auch in Los Angeles im Staples Center auftreten. Die Schöne ist für vier Preise nominiert, darunter für das beste Album des Jahres. Die Künstlerin hatte im vergangenen Februar die Auflagen für ihren Ex-Freund lockern lassen. Dieser musste immer 50 Meter Abstand zwischen ihnen lassen, sollten sie sich mal begegnen. Mittlerweile sind es nur noch zehn Meter, die Rihanna und Chris Brown trennen müssen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen