Startseite » Musik » Musik News » Charlotte Church: Ihr Freund hat sie Nicht Erkannt

Charlotte Church: Ihr Freund hat sie Nicht Erkannt

13.10.2005 - 07:53 Uhr

London - Die walisische Sängerin Charlotte Church hat ihrem Freund Gavin Henson vor Kurzem einen gehörigen Schrecken eingejagt.

Wie die britische Zeitung "Daily Mirror" berichtet, wachte der Rugby-Spieler morgens neben Church auf und erkannte sie nicht. Er dachte, er läge neben einer fremden Frau. Grund: Seine Freundin hatte sich die Haare dunkel gefärbt. Die Sängerin dazu: "Gavin liebt meine neue Frisur, aber er denkt immer noch, er sei neben der falschen Frau aufgewacht. Ich wollte meine Haare einfach mal dunkel haben." Dann habe sie spontan entschlossen sich auch noch ein Pony schneiden zu lassen, so Church. Aber auch wenn Henson keinen Gefallen an der Frisur gefunden hätte, muss sich seine Freundin keine Sorgen machen. Er liebe sie nämlich so, wie sie sei, so Church.

Charlotte Church will angeblich mit der Musik aufhören, um Mutter zu werden. Der Star wörtlich: "Ich will auf jeden Fall Kinder mit Gavin - er wird ein toller Vater und ich werde eine fantastische Mutter." Die Sängerin hat auch keinen Zweifel daran, dass ihr Nachwuchs ebenso talentiert sein wird, wie sie und ihr Freund, der Rugby-Star Gavin Henson (Fan-Lexikon berichtete).

Außerdem will Church schon bald heiraten. Sie wünscht sich allerdings keine Show-Hochzeit und will an ihrem großen Tag auch keine Kameras um sich herum haben (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen