Startseite » Musik » Musik News » Camron kündigt Rücktritt vom Rap an

Camron kündigt Rücktritt vom Rap an

17.12.2014 - 05:55 Uhr

Los Angeles - Cam'ron wird im kommenden Jahr voraussichtlich sein letztes Album veröffentlichen.

Der Rapper hat angekündigt, dass er sich nach seiner Platte "Purple Haze 2" in den Ruhestand verabschieden werde - zumindest musikalisch. Auf "Instagram" teilte der 38-Jährige mit: "Mein letztes Album... Es ist lustig gewesen... Aber mir wurde gesagt, dass wir andere Dinge zu tun haben." Kurz darauf bestätigte er noch einmal die Nachricht mit den Worten: "Ja, das war's. Zeit, weiterzuziehen. Filme und Klamotten laufen derzeit sehr gut für mich... Und ich baue einen Club in Vegas."

1998 brachte Cam'ron sein erstes Album "Confessions of Fire" auf den Markt. Den größten Erfolg hatte er 2009 nit seiner Platte "Crime Pays", die bis auf Platz drei der US-Charts klettern konnte.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen