Startseite » Musik » Musik News » Bruno Mars: Seine Mutter ist gestorben

Bruno Mars: Seine Mutter ist gestorben

03.06.2013 - 05:15 Uhr

Honolulu - Bruno Mars trauert um seine Mutter.

Bernadette Hernandez ist am Samstag (01.06.) im Queens Medical Center in Honolulu, Hawaii verstorben. Sie wurde 55 Jahre alt. Das bestätigte laut der Nachrichtenagentur Ap ein Publizist vom Mars' Plattenfirma Atlantic Records, der jedoch nicht namentlich genannt werden wollte. Demnach war Todesursache ein Hirnaneurysma. Weitere Einzelheiten sind noch nicht bekannt.

Bernadette Hernandez war am Freitag (31.05.) überraschend in die Klinik eingewiesen worden. Zunächst war - wohl fälschlicherweise - von einem Herzinfarkt die Rede. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen