Startseite » Musik » Musik News » Afroman schlägt Konzertbesucherin nieder

Afroman schlägt Konzertbesucherin nieder

18.02.2015 - 09:05 Uhr

Biloxi - Afroman ist gestern (17.02.) nach einem Konzert verhaftet worden. Der Musiker schlug während seiner Show in Biloxi, Mississippi, einer Frau brutal ins Gesicht, wie auf einem Video auf "Tmz.com" zu sehen ist.

Die Dame hatte sich auf die Bühne geschlichen und tanzte zur Musik, als Afroman plötzlich ausholte und sie zu Boden streckte. Danach drehte er sich einfach um und spielte weiter, während sich die Frau blutend und heulend langsam wieder berappelte. Die Veranstalter brachen kurz darauf die Show ab, die Polizei tauchte auf und führte Afroman ab, der nun mit einer Anzeige wegen Körperverletzung rechnen muss. Ein Sprecher des 40-Jährige teilte inzwischen mit, dass er lediglich aus Notwehr gehandelt habe, weil er um seine Sicherheit gefürchtet habe.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen