Startseite » Musik » Musik News » 50 Cent will Jugendlichen helfen

50 Cent will Jugendlichen helfen

27.06.2010 - 10:15 Uhr

New York (Firstenws) - 50 Cent will Jugendlichen helfen, nicht auf die schiefe Bahn zu geraten.

Gestern (26.06.) hat der Rapper einen ersten Schritt dafür getan und ist beim "Forever Young Day" in New York aufgetreten. Den "New York Daily News" sagte er im Vorfeld dazu: "Ich will auf sie zugehen und mit ihnen sprechen, ihnen wirklich näher bringen, wie meine Erfahrungen gewesen sind. Sie machen das, wovon sie beeinflusst werden... Ich hatte damals keine Möglichkeiten. Es hieß, 'Geh zum Sozialamt oder geh auf die Straße.'"

Bei einer Schießerei am 24. Mai 2000 vor dem Haus seiner Großeltern trafen 50 Cent neun Kugeln. Einige davon in den Hals. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen