Startseite » Film + TV » Film + TV News » Zoe Kravitz & Jennifer Lawrence: dumm & dümmer

Zoe Kravitz & Jennifer Lawrence: dumm & dümmer

06.06.2011 - 11:10 Uhr

Los Angeles - Zoe Kravitz möchte gemeinsam mit Jennifer Lawrence möglichst keine öffentlichen Termine wahrnehmen.

Das hängt aber nicht damit zusammen, dass sich die beiden Schauspielerinnen, die sich bei den Dreharbeiten zu "X-Men: Erste Entscheidung" kennenlernten, nicht leiden können. Die 22-jährige Tochter von Lenny Kravitz sagte laut "showbizspy.com": "Ich liebe dieses Mädchen, sie ist eine meiner besten Freundinnen geworden, aber zusammen sind wir hoffnungslos. Wir hören nie auf zu kichern. Wir waren tatsächlich erleichtert, dass wir nicht zusammen Werbung für 'X-Men: Ersten Entscheidung' machen mussten, weil, wenn wir zusammen sind, dann werden wir einfach dümmer und dümmer. Unser IQ fällt und wir werden wie 15-jährige Teenager."

"X-Men: Erste Entscheidung" kommt übrigens am 09. Juni in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen