Startseite » Film + TV » Film + TV News » Zickenkrieg bei Angelina Jolie & Penélope Cruz

Zickenkrieg bei Angelina Jolie & Penélope Cruz

22.09.2017 - 16:00 Uhr

Los Angeles - Penélope Cruz hat sich jetzt als Erzfeindin von Angelina Jolie entpuppt.

Doch warum? Cruz geht es woh ldarum ihren Ehemann Javier Bardem zu schützen. Die Schauspielerin hat nämlich Angst, dass Angelina Jolie ihr den Mann ausspannen könnte. Javier Bardem und Angelina Jolie werden bald für den Film "Frankensteins Braut" gemeinsam vor der Kamera stehen und das passt Penélope überhaupt nicht. Ein Insider verrät gegenüber "Radar Online": "Penélope war noch nie ein Fan von Angelina, teilweise aufgrund ihres Rufs als männermordendes Weib. Aber auch, weil sie sie für eine scheinheilige, selbstbessene und unausstehliche Person hält. Die Vorstellung, dass Angelina mit Javier arbeitet, macht ihr Angst."

Die Besorgnis ist gar nicht so weit hergeholt. Angelina Jolie hat schließlich in der Vergangenheit schon bewiesen, dass ein Ehering für sie kein Hindernis darstellt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen