Startseite » Film + TV » Film + TV News » Will Smith gewährt Einblick in sein Reich

Will Smith gewährt Einblick in sein Reich

03.08.2011 - 10:00 Uhr

Tag der offenen Tür: Will Smith (42) und seine Gattin Jada Pinkett Smith (39) öffneten die Türen zu ihrer Villa in Malibu.

Das Hollywood-Paar zeigte sein umwerfendes Anwesen stolz in einem ausführlichen Magazinbeitrag und erklärte auch die Einflüsse und Ideen hinter der Dekoration. Die Stars führten aus, spirituell gesehen repräsentiere der Stil des Hauses sie als Menschen und symbolisiere ihre ewige Einheit als Paar.

Im Interview mit der US-Zeitschrift 'Architectural Digest' sagte der Schauspieler ('Men in Black') über das Haus, in dem das Paar zusammen mit ihren gemeinsamen Kindern, dem 13-jährigen Jaden und der zehn Jahre alten Willow, sowie Trey (18), dem Sohn des Leinwandhelden aus einer früheren Ehe, lebt, es habe "keine toten Enden ... um einen unendlichen Zyklus zu kreieren, der für das steht, was Jada und ich uns für unsere Liebe erhoffen."

Mit Blick auf eine ausgedehnte Berglandschaft, kann das Gebäude mit Einflüssen aus verschiedenen exotischen Kulturen aufwarten, darunter die persische, marokkanische und spanische, bis hin zum Südwesten Amerikas. Das 2.300 Quadratmeter große Heim wurde von dem Architekten Stephen Samuelson erschaffen und wurde so entworfen, dass es der Persönlichkeit und dem Lebensstil eines jeden Bewohners entspricht.

"Für Will und mich war dieses Zuhause stets ein spirituelles Unterfangen", verriet die Aktrice ('Matrix Revolutions') der Publikation und ergänzte: "Wir sind sehr erdverbundene, organische Menschen. Wir wollten einen Familienruhesitz schaffen, etwas von Hand Erbautes und so natürlich wie möglich, etwas, das uns zurück ans Land bindet. Was auch immer aus ihm wird, das Handwerk wird immer unsere Einheit und die Liebe zu unserer Familie repräsentieren."

Bleibt zu hoffen, dass Will Smith und Jada Pinkett Smith noch viele glückliche Jahre in ihrem Familienpalast verbringen werden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen