Startseite » Film + TV » Film + TV News » Wiener Opernball: Alain Delon sagt kurzfristig ab

Wiener Opernball: Alain Delon sagt kurzfristig ab

04.02.2016 - 14:43 Uhr

Paris - Alain Delon ist ins Krankenhaus eingeliefert worden. Der französische Schauspieler soll einen Schwächeanfall gelitten haben.

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, wird der 80-Jährige auf der Kardiologie einer Pariser Klinik behandelt. Er musste deshalb auch sein Kommen zum Wiener Opernball heute Abend (04.02.) absagen. Delon sollte eigentlich als Star-Gast von Designer Florian Weiss an dem Event teilnehmen. Sein Sohn Anthony wird nun als Vertretung nach Wien reisen. Weitere Einzelheiten dazu sind noch nicht bekannt.

Beim Wiener Opernball wird heute Abend (04.02.) übrigens auch Brooke Shields erwartet. Sie ist der Star-Gast von Richard Lugner.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen