Startseite » Film + TV » Film + TV News » Alain Delon nimmt Haustiere mit ins Grab

Alain Delon nimmt Haustiere mit ins Grab

08.12.2015 - 13:12 Uhr

Hamburg - Alain Delon ist kein Menschenfreund. Der Schauspieler umgibt sich nämlich lieber mit seinen Haustieren, von denen er ganze sieben Stück hat, vier Hunde und drei Katzen.

Er erzählte im Interview mit der Zeitschrift "Neue Post", dass er sogar plant, sich im eigens dafür gebauten Mausoleum neben seinen tierischen Freunden beerdigen zu lassen. Wörtlich sagte der 80-Jährige: "Tiere sind wie Menschen ohne Stimme. Sie lieben dich. Egal, wer du bist oder was du hast. Ich bin fasziniert von dieser Liebe, die es zwischen Menschen kaum mehr gibt."

Alain Delon wurde vor allem durch seine Rolle als "Eiskalter Engel" berühmt. Er spielte in vielen internationalen Film-Produktionen und war für seine vielen Affären berüchtigt. Delon war insgesamt drei Mal verheiratet und hat aus diesen Ehen insgesamt drei Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen