Startseite » Film + TV » Film + TV News » Victoria Beckham: Kostüm-Designerin für Shades of Grey?

Victoria Beckham: Kostüm-Designerin für Shades of Grey?

30.08.2013 - 15:15 Uhr

London - Victoria Beckham wird möglicherweise die Kostüme für "Fifty Shades of Grey" liefern.

Ein Insider sagte dem "Daily Star" dazu: "'Fifty Shades' wird mehr als ein Film. Wir hoffen auf Spin-offs in Mode und Musik. Victoria ist die Favoritin für den Job." Das Produktionsstudio soll allerdings auch mit "Dolce & Gabbana", Diane von Fürstenberg, Calvin Klein und Marc Jacobs verhandeln. Bisher wurde angeblich noch keine Entscheidung gefällt.

Die Verfilmung von "Fifty Shades of Grey" soll übrigens bereits im August 2014 in den USA in die Kinos kommen. Die Regie übernimmt Sam Taylor-Johnson. Der Cast ist bisher noch nicht bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen