Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jamie Dornan: Millionen-Gage für Shades of Grey 2?

Jamie Dornan: Millionen-Gage für Shades of Grey 2?

03.03.2015 - 12:20 Uhr

London - Jamie Dornan bleibt angeblich wegen des Geldes der "Fifty Shades of Grey"-Franchise treu.

Angeblich sind dem nordirischen Schauspieler 4,5 Millionen Pfund für den zweiten Teil des Erotikstreifens geboten worden. Wie der "Daily Star" berichtet, war der Schauspieler eigentlich bereit, der Reihe den Rücken zu kehren. Doch diesem Angebot konnte der 32-Jährige einfach nicht widerstehen. Ein Insider sagte dazu: "Das angebotene Geld war einfach zu gut. Er war wirklich besorgt, dass er als Christian Grey in eine Schublade gesteckt wird und dass er damit langfristig seiner Karriere schadet. Also war er dabei, alles hinter sich zu lassen. Dann kamen die Filmbosse mit diesem atemberaubenden Angebot."

Jamie Dornan ließ seinen Sprecher übrigens vergangene Woche offiziell bestätigen, dass er für die beiden geplanten Fortsetzungen von "Fifty Shades of Grey" zur Verfügung steht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen