Startseite » Film + TV » Film + TV News » Vanessa Paradis: ohne Trauschein glücklich und zufrieden

Vanessa Paradis: ohne Trauschein glücklich und zufrieden

09.03.2005 - 07:46 Uhr

Paris - Die französische Sängerin Vanessa Paradis hat nicht die Absicht, ihren Lebensgefährten Johnny Depp zu heiraten.

Wie "femalefirst.co.uk" berichtet, brauche sie keinen Trauschein als Liebesbeweis. Paradis, die mit Depp zwei Kinder hat, glaubt auch nicht, dass ihre Beziehung von einer Ehe profitieren würde. Sie sagte dazu: "Wir haben beide eine Vergangenheit, aber als wir uns kennen gelernt haben, wussten wir einfach, dass wir zusammen gehören. Egal ob es auf dem Papier steht, oder nicht, was mich betrifft, ich bin verheiratet." Weiter erklärte Paradis, sie plane nicht, zurück in die Usa zu ziehen. Sie sagte dazu: "Wenn ich da leben würde, würde ich die meisten meiner Freunde vermissen, ich würde die Cafés und die Spaziergänge vermissen, denn die Leute in Amerika gehen nicht besonders viel."

Übrigens: Erst kürzlich gab es Gerüchte, wonach Johnny Depp mit seiner Familie in die Usa zurückkehren wolle. Als Grund für den Orts-Wechsel gab der Schauspieler die Einschulung seiner Tochter Lily-Rose Melody an (Fan-Lexikon berichtete).

Depp ist derzeit im Film "Wenn Träume fliegen lernen" in den Kinos zu sehen (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen