Startseite » Musik » Musik News » Leona Lewis: ohne Trauschein glücklich

Leona Lewis: ohne Trauschein glücklich

13.11.2009 - 07:47 Uhr

Los Angeles - Leona Lewis hat keine Pläne, ihren Freund Lou Al-Chamaa in absehbarer Zukunft zu heiraten.

Die britische Sängerin ist auch ohne Trauschein mit ihrem Liebsten glücklich. Laut dem Onlinedienst "contactmusic.com" sagte die 24-Jährige dazu: "Ich sehe noch lange nicht, dass wir heiraten werden. Man muss sich erst wirklich sicher mit jemandem sein, bevor man heiratet. Außerdem haben meine Eltern auch erst vor vier oder fünf Jahren geheiratet. Ich glaube also einfach nicht, dass man heiraten muss, um glücklich zu sein.

Leona Lewis und Lou Al-Chamaa kennen sich seit über 14 Jahren. Seit fünf Jahren sind die beiden ein Paar. Seit Leonas Durchbruch 2006 führen die beiden eine Fernbeziehung. Sie zog für die Karriere nach Los Angeles, er blieb in London zurück. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen