Startseite » Film + TV » Film + TV News » Vanessa Hudgens ist jetzt eine Draufgängerin

Vanessa Hudgens ist jetzt eine Draufgängerin

27.08.2014 - 17:45 Uhr

Los Angeles - Vanessa Hudgens ist am Anfang ihrer Karriere sehr schüchtern gewesen.

Immerhin war die Schauspielerin erst 17, als sie mit "High School Musical" den Durchbruch schaffte. Inzwischen hat sie deutlich an Selbstbewusstsein dazugewonnen. Die heute 25-Jährige sagte der Zeitschrift "Joy": "Anfangs war ich sehr schüchtern und ängstlich, hatte kaum Selbstvertrauen. Das änderte sich erst im Lauf der Jahre durch die Erfahrung, die ich im Showbusiness sammeln konnte. Ich bin zu einer Draufgängerin geworden, die jetzt genau das tut, woran sie glaubt."

Vanessa Hudgens schaffte 2006 mit "High School Musical" den Durchbruch. Zuletzt war sie 2013 in "Gimme Shelter" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen