Startseite » Film + TV » Film + TV News » Halle Berry: Ich bin eine Draufgängerin

Halle Berry: Ich bin eine Draufgängerin

31.03.2015 - 08:39 Uhr

Los Angeles - Halle Berry geht gern Risiken ein.

Das verriet die Schauspielerin in der Talkshow von Ellen DeGeneres. Die 48-Jährige sagte wörtlich: "Ich bin eine Draufgängerin. Das wahrscheinlich Beängstigendste war, als ich einen großen Weißen Hai im offenen Meer gestreichelt habe." Sie sei damals in einem Boot gesessen und der Hai sei vorbeigeschwommen. Der Raumfisch habe sich sehr kalt und schleimig angefühlt. Berry meinte weiter: "Wenn du ihn berührst, kannst du die Kraft in seiner Haut spüren." Seit dieser Begegnung habe sie mehr Achtung vor Haien - aber auch vor sich selbst.

Halle Berry will sich übrigens für die Schönheit nicht unters Messer legen. Die Schauspielerin gibt aber offen zu, dass das in Hollywood keine leichte Entscheidung ist. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen