Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Cruise: doch kein schlechter Deal!

Tom Cruise: doch kein schlechter Deal!

15.07.2012 - 09:39 Uhr

Los Angeles - Tom Cruise darf seine Tochter nicht nur sehen, er darf auch mit ihr verreisen!

Neue Scheidungs-Details, die jetzt an die Öffentlichkeit gelangten, zeigen, dass Tom Cruise doch nicht der Verlierer der Vereinbarung ist. Laut der "Bild"-Zeitung darf Cruise Suri nicht nur besuchen, er darf sie auch zu sich nach L.A. holen. Zudem ist wohl geregelt, dass jedes Jahr ein Papa-Tochter-Urlaub geplant werden darf. Außerdem hat Cruise auch in Sachen Scientology ein Zugeständnis bekommen. Er darf wohl mit Suri über die Sekte reden - sie mitnehmen darf er aber nicht. Im Gegenzug muss Katie Holmes ihrem Mund halten und darf keine Scientology-Geheimnisse ausplaudern.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen