Startseite » Film + TV » Film + TV News » Adrian Grenier: kein Problem mit schlechter Presse

Adrian Grenier: kein Problem mit schlechter Presse

02.09.2008 - 17:45 Uhr

Los Angeles - Adrian Grenier hat kein Problem mit Boulevard-Zeitschriften. Der US-Schauspieler misst den Geschichten darin einfach keine Bedeutung bei.

Laut Medienberichten sagte er: "Ich kann mich an die erste schlechte Presse über mich erinnern. Sie sagten, ich hätte in irgendeinem Club ein Mädchen geküsst, was nur halbwahr war - denn ich hoffte, dass ich jemanden küssen würde, aber ich habe es nicht wirklich getan. Ich war am Boden zerstört. Mir lief es kalt den Rücken runter. Ich erkannte, wie unbedeutend all das ist, weil ich weiß, wer ich bin. Nimm einen Teil Wahrheit und tausend Spekulation und Hörensagen und du hast eine Boulevardstory."

Übrigens: Paris Hilton und Adrian Grenier wurde 2007 eine Affäre nachgesagt. Entsprechende Gerüchte dementierte Paris jedoch umgehend. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen