Startseite » Film + TV » Film + TV News » The Family Plan-Star Michelle Monaghan enthüllt ihre einzigartigen Weihnachtstraditionen und gibt Einblicke in ihr privates Familienleben

The Family Plan-Star Michelle Monaghan enthüllt ihre einzigartigen Weihnachtstraditionen und gibt Einblicke in ihr privates Familienleben

15.12.2023 - 12:00 Uhr

Nachdem sie bereits internationalen Ruhm durch ihre beeindruckenden Auftritte in adrenalingeladenen Actionfilmen wie 'Mission: Impossible III' und 'Source Code' errungen hatte, erobert Michelle Monaghan nun erneut die Herzen der Zuschauer.

Dabei steht sie diesmal nicht allein im Rampenlicht, sondern teilt sich die Bühne mit dem hochgelobten Hollywood-Star Mark Wahlberg in der mit Spannung erwarteten Action-Komödie 'The Family Plan'. Diese kann man sich auf der Streaming-Plattform Apple TV+ gemütlich zu Hause ansehen.

In diesem außergewöhnlichen Film verschmelzen Komik, Spannung und Drama, als Monaghan und Wahlberg ein unkonventionelles Ehepaar darstellen, das aufgrund unerwarteter Umstände mit ihrem zehn Monate alten Baby einen turbulenten Roadtrip durch die USA antreten muss. Die bereits in der Actionszene etablierte Michelle Monaghan gewährte in einem kürzlichen Interview mit 'Bang' seltene Einblicke in ihr persönliches Leben abseits des Rampenlichts und der Welt des Films. Sie enthüllte: "Ich bin jetzt seit knapp über 18 Jahren verheiratet und habe zwei Kinder - eine 15-Jährige und einen 10-Jährigen." Angesichts ihrer eigenen Rollen als Ehefrau und Mutter konnte sich die 47-jährige Schauspielerin eindrucksvoll in die Rolle eines jungen Elternteils in ihrem aktuellen Film einfinden. Sie äußerte: "Ich glaube, wir können es alle nachempfinden, wie es sich anfühlt, wenn die eigene Familie beginnt, sich in verschiedene Richtungen zu entwickeln. In solchen Momenten muss man sich manchmal erst selbst finden, um einander wieder wertschätzen zu können. Solche Filme wie 'The Family Plan' kann uns daran erinnern, dass wir alle im selben Boot sitzen. Das kann einen trösten und gleichzeitig Hoffnung spenden." Mit aufrichtiger Dankbarkeit für ihre Familie zeigte sich Michelle im Interview sehr offen und ehrlich. Trotz dieser Wertschätzung und Dankbarkeit gestand sie lachend, dass sie und ihr Ehemann jedes Jahr ihren Hochzeitsjahrestag vergessen: "Es ist einfach so, dass wir im August immer beschäftigt sind. Wir vergessen es einfach immer, bis uns irgendjemand daran erinnert und wir dann unweigerlich sagen: 'Oh, frohen Hochzeitstag!'" Aber eine Tradition, die bei der zweifachen Mutter jedes Jahr fest im Kalender steht, ist die Weihnachtszeit. Monaghan offenbarte: "Unsere Weihnachtstradition", so erklärte sie. Sie fügte stolz hinzu: "Ich backe morgens französische Madeleines und wir trinken dazu leckere Mimosas. Dazu backe ich frische Scones und dann setzen wir uns hin und packen Geschenke aus. Diese Tradition lieben wir!"

Quelle: BANG Media International

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen