Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sylvester Stallone: Midlife-Crisis machte ihm zu schaffen

Sylvester Stallone: Midlife-Crisis machte ihm zu schaffen

03.08.2010 - 07:08 Uhr

Los Angeles - Sylvester Stallone hat mit Depressionen gekämpft.

Vor rund zehn Jahren machte der Schauspieler eine schlimme Midlife-Crisis durch. Der heute 64-Jährige sagte der schottischen "Daily Record" dazu: "Vor zehn Jahren war ich wegen meines Privatlebens sehr deprimiert und meine Karriere lief auch nicht gerade gut. Ich wurde auch gerade 50 und natürlich fängt man an, sich darüber Gedanken zu machen, wie man altert, wie man aussieht, was das Leben einem noch zu bieten hat. Aber ich habe diese Midlife-Crisis überstanden - falls man das so nennen will. Heute sieht alles ziemlich gut aus."

Sylvester Stallone denkt übrigens noch lange nicht an den Ruhestand. Er will erst aufhören als Schauspieler zu arbeiten, wenn er nicht mehr laufen kann. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen