Startseite » Film + TV » Film + TV News » Keanu Reeves: Midlife-Crisis überwunden

Keanu Reeves: Midlife-Crisis überwunden

02.09.2014 - 07:34 Uhr

Los Angeles - Keanu Reeves fühlt sich mit seinen 50 Jahren richtig wohl.

Der Schauspieler verriet nun laut "gala.de" in einem Interview, dass er seine Mid-Life-Crisis schon längst hinter sich gelassen hat. Er sagte: "50 Jahre, das ist doch ein cooles Alter. Mein 40. Geburtstag hingegen war ziemlich schwierig. Plötzlich war mir klar, dass ich nicht mehr jung bin. Damals habe ich zum ersten Mal ernsthaft über die eigene Sterblichkeit nachgedacht. Natürlich wusste ich schon als Kind, dass man stirbt. Aber da ist der Tod noch so weit weg. Mit 40 dachte ich: ‘Hey, du stirbst irgendwann mal tatsächlich!' Mit 50 freue ich mich einfach, dass ich noch am Leben bin."

Übrigens wurde Keanu Reeves in den vergangenen Jahren auf schmerzliche Weise mit dem Thema Tod konfrontiert. 1999 kommt die gemeinsame Tochter mit seiner Freundin Jennifer Syme tot zur Welt, nur zwei Jahre später stirbt Jennifer selbst bei einem Autounfall.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Spongebob schrieb am 03.09.2014 um 12:27 Uhr:

Happy Birthday Neo!! Wann kommt denn Matrix 4 raus?? Darf ich dann bitte das Orakel spielen??!!
Gage-Vorstellung: 10.000 USD (in der Minute) :-)))))

Diese Seite teilen