Startseite » Film + TV » Film + TV News » Susan Sarandon will mit A$Ap Rocky & Action Bronson kiffen

Susan Sarandon will mit A$Ap Rocky & Action Bronson kiffen

15.07.2015 - 17:06 Uhr

New York - Susan Sarandon hätte kein Problem damit, mit A$Ap Rocky und Action Bronson mal einen Joint zu rauchen.

Die Schauspielerin hat nämlich erfahren, dass die beiden Rapper sie bereits 2013 in dem Song "1 Train" namentlich erwähnt haben. Via "Twitter" antwortete Sarandon den beiden jetzt mit etwas Verspätung. Sie schrieb: "Hey A$Ap Rocky und Action Bronson, danke, dass ihr mich in '1Train' erwähnt. Ich bin mir nicht sicher, was das bedeuten soll, aber lasst uns einen durchziehen und darüber quatschen." Action Bronson teilte daraufhin lediglich mit: "Thelma und Louise!" Die Antwort von A$Ap Rocky auf dieses Angebot steht noch aus.

Der Song "1 Train" ist übrigens auf dem Debütalbum von A$Ap Rocky mit dem Titel "Long. Live. Asap" zu finden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen