Startseite » Musik » Hip Hop » Action Bronson » Biografie / Steckbrief

Action Bronson

Action Bronson

Biografie von Action Bronson

Action Bronson

Der US-amerikanische Rapper und Musiker Action Bronson wurde am 2. Dezember 1983 in Flushing (Queens, New York, USA) als Arian Asllani geboren. Er hat albanische Wurzeln und ist gelernter Koch. 2012 hatte er seinen ersten größeren Auftritt in Deutschland. Sein Debütalbum "Mr. Wonderful" erschien 2015.

Action Bronson ist vor allem für seine schnell vorgetragenen Reime bekannt. Zu seinen Markenzeichen zählt zudem sein roter Bart und sein markantes Erscheinungsbild. Im Sommer 2013 erreichte er mit seiner EP "Saaab Stories Produced by Harry Fraud" erstmals die Top 100 der US-amerikanischen Charts. Knappe zwei Jahre später, im März 2015, erschien sein erstes Album "Mr. Wonderful", das viele Jazz- und Blues-Elemente enthielt.

Mit seinem Debütalbum "Mr. Wonderful" schaffte es der Rapper erstmals in die Top 10 der US-Charts.

Neben seiner Karriere als Musiker ist er auch Moderator seiner eigene Online-Kochsendung "Action in the Kitchen".

Alben & Hits

2015: Mr. Wonderful , Baby Blue (mit Chance The Rapper)  

Top News zu Action Bronson

Susan Sarandon will mit A$Ap Rocky & Action Bronson kiffen

New York - Susan Sarandon hätte kein Problem damit, mit A$Ap Rocky und Action Bronson mal einen Joint zu rauchen. ...

Alle Nachrichten »

Action Bronson Songtexte

Songtexte (Lyrics) gibts bei unseren Songtext-Partnern:

Leider haben wir momentan keine Songtexte zu Action Bronson gefunden.

Action Bronson Fanseiten, Links und Webseiten

TOP 10 Musik
Keine Daten
Diese Seite teilen