Startseite » Film + TV » Film + TV News » Susan Sarandon: Nobelpreis oder Busengrabscher?

Susan Sarandon: Nobelpreis oder Busengrabscher?

14.02.2016 - 10:44 Uhr

New York - Susan Sarandon kann die meisten Menschen einfach nicht verstehen.

Denn die Schauspielerin wird permanent auf ihren Ausschnitt und den Busengrabscher von Kate Winslet bei den Sag Awards (30.01.) angesprochen. Für die 69-Jährige überhaupt nicht nachvollziehbar - immerhin gibt es weitaus wichtigere Dinge. Gegenüber den "New York Daily News" sagte Sarandon: "Die wirklich lustige Sache ist doch, dass ich in der gleichen Woche für den Friedensnobelpreis nominiert wurde, aber niemand schrieb darüber." Stattdessen, so der Hollywoodstar, sei nur der Busengrabscher von der Presse thematisiert worden. Dazu meinte sie: "Jeder trägt doch überall und immerzu Kleider, bei denen alles raushängt. Es kam mir nicht in den Sinn, dass es solch eine große Sache sein würde."

Kate Winslet hatte übrigens bei den Sag Awards gesagt: "Ich kann bestätigen, ich habe Susan Sarandons Titten angefasst. Ich habe sie nicht um Erlaubnis gebeten. Ich weiß, ich bin schamlos." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen