Startseite » Film + TV » Film + TV News » Steve Carell & der abstoßende Ryan Gosling

Steve Carell & der abstoßende Ryan Gosling

12.01.2016 - 16:53 Uhr

München - Steve Carell findet, dass Ryan Gosling abstoßend ist - ganz ernst meint er das natürlich nicht.

Die beiden Schauspieler standen gemeinsam für "The Big Short" vor der Kamera und im Gespräch mit "spot on news" wurde Carell gefragt, wie die Arbeit mit seinem Kollegen, welcher oftmals als Sexsymbol betitelt wird, gewesen ist. Dazu meinte der 53-Jährige: "Wir alle wissen doch, dass wir diesen Typen nicht leiden können. Er sieht gut aus, er kann schauspielern, und dann ist er auch noch ein echt netter Kerl - absolut abstoßend."

Carell und Gosling standen bereits 2011 für "Crazy, Stupid, Love" zusammen vor der Kamera. "The Big Short" kommt hierzulande übrigens am Donnerstag (14.01.) ins Kino. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen