Startseite » Film + TV » Film + TV News » Star Wars 7: Muss der Filmstart verschoben werden?

Star Wars 7: Muss der Filmstart verschoben werden?

28.01.2013 - 15:05 Uhr

Los Angeles - Der Filmstart von "Star Wars: Episode VII" muss möglicherweise nach hinten verschoben werden.

Schuld daran sind die beruflichen Verpflichtungen von Regisseur J.J. Abrams. Eigentlich sollte der siebte Teil des "Krieg der Sterne"-Epos 2015 in die Kinos kommen, aber nun sieht es so aus, als könnte dieser Termin nicht eingehalten werden. Abrams hat sich nämlich schon vertraglich dazu verpflichtet, an den Fortsetzungen von "Mission: Impossible" und "Star Trek" mitzuarbeiten. Erst danach hätte er laut dem "Hollywood Reporter" Zeit für die "Star Wars"-Franchise. Ein offizielles Statement gibt es dazu bisher aber nicht.

Disney hat vor kurzem die Rechte an der "Star Wars"-Franchise erworben und will diese nun fortsetzen. Am 25. Januar wurde J.J. Abrams als Regisseur für "Episode VII" offiziell bestätigt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen