Startseite » Film + TV » Film + TV News » Star Trek-Legende George Takei spricht sich für Vulkanier-Gruß aus

Star Trek-Legende George Takei spricht sich für Vulkanier-Gruß aus

21.06.2020 - 10:40 Uhr

Osnabrück - Begrüßungen mit Bussi-Bussi oder mit Händeschütteln sind seit Corona wohl Geschichte.

"Star Trek"-Legende George Takei hat da aber schon eine andere Variante gefunden, und zwar den intergalaktischen Gruß. Im Interview mit der "Neuen Osnabrücker Zeitung" erklärte er, wie dieser aussieht. Der 83-Jährige sagte: "Ich schüttle keine Hände mehr. Wenn mir jemand seine reicht, erhebe ich meine Hand, spreize nur die Finger und sage: 'Live long and prosper.' Das hat eine so wichtige Bedeutung, in jeder Hinsicht: Lebe lang - und wachse!"

Über die Regierung von US-Präsident Trump sagte der Schauspieler und Bürgerrechtsaktivist: "Donald Trump wird als präsidiales Desaster in die Geschichte eingehen. Man wird ihn als destruktivsten, abwesendsten und ignorantesten all unserer Präsidenten in Erinnerung behalten." Außerdem bezeichnete er die Traump-Regierung für eine "Fehlentwicklung".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen