Startseite » Film + TV » Film + TV News » William Shatner lästert über George Takei

William Shatner lästert über George Takei

12.10.2015 - 16:01 Uhr

Los Angeles - William Shatner kann seinen ehemaligen "Star Trek"-Kollegen George Takei nicht ausstehen.

Und er macht auch kein Geheimnis daraus. Als der 84-Jährige jetzt im Interview mit "news.com.au" auf seinen einstigen Co-Star angesprochen wurde, meinte er: "Die Wahrheit ist, er ist ein sehr gestörtes Individuum. Ich kenne ihn nicht. Ich habe ihn 25 Jahre lang nicht gesehen, ich weiß nicht, was er treibt. Das ist keine Frage, die eine Bedeutung für mich hat. Das ist, als würde man mich nach George Foreman oder ähnlichem fragen."

George Takei kann William Shatner übrigens auch nicht leiden. Er bezeichnete ihn vor kurzem in einem Interview als "Depp". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen