Startseite » Film + TV » Film + TV News » Simon Pegg wäre bei Akte X sofort dabei

Simon Pegg wäre bei Akte X sofort dabei

30.08.2013 - 15:02 Uhr

London - Simon Pegg würde sich einen dritten Film der "Akte X"-Franchise wünschen.

Und der britische Schauspieler wäre auch sofort dabei, würde man ihm eine Rolle in der Fortsetzung anbieten. Er sagte der britischen "Sun" dazu: "Ich war ein großer Fan von "Akte X" und ich bin seitdem mit Gillian Anderson befreundet. Ich habe diese Serie immer geliebt, also ist das definitiv etwas, das ich in Betracht ziehe. Das ist eine tolle Geschichte und es wäre schön zu sehen, wie sie weitergeht... aber er muss mit David Duchovny und mit Gillian sein."

Die Serie "Akte X - Die unheimlichen Fälle des Fbi" wurde übrigens von 1993 bis 2002 produziert. 1998 und 2008 kamen "Akte X"-Filme in die Kinos. Im Moment wird über einen dritten Film der Reihe gesprochen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen