Startseite » Film + TV » Film + TV News » Simon Pegg gibt Ausdruck seiner Hoffnung, mit Tom Cruise in zukünftigen Charakter-getriebenen Filmen zu arbeiten

Simon Pegg gibt Ausdruck seiner Hoffnung, mit Tom Cruise in zukünftigen Charakter-getriebenen Filmen zu arbeiten

04.12.2023 - 10:00 Uhr

Simon Pegg, ein Schauspieler, der für seine schauspielerische Vielfalt und seinen einzigartigen Charme berühmt ist, hat sich bei seinem jüngsten Plausch mit der Zeitung 'The Independent' seine Wünsche ans Herz gelegt.

Mit der klaren Absicht, weiterhin mit dem umwerfenden Tom Cruise zusammenzuarbeiten, möchte Pegg gerne Teil von Cruises 'drittem Akt' sein. Pegg, der längst eine Freundschaft mit seinem 'Mission Impossible'-Co-Star aufgebaut hat, ist der festen Überzeugung, dass Cruise, wenn er seine eindrucksvollen Actionfilme hinter sich lässt, in den Bereich der charakterorientierten Filme wechseln wird. Dies ist ein Terrain, auf dem Pegg unbedingt mitspielen möchte.

In seinen Gedanken zu einer gemeinsamen Zukunft mit Cruise äußerte Pegg: 'Ich weiß es nicht. Ich liebe es, mit Tom zu arbeiten, und arbeiten mit ihm macht wirklich Spaß, aber ich habe das Gefühl, dass es eine ganz andere Sache sein wird, wenn Tom seinen Weg geht und sich anderen Dingen widmet. Er hat einen ganz anderen Abschnitt seiner Karriere vor sich. Er ist ein unglaublich begabter Schauspieler - ein sehr, sehr guter Schauspieler, wie wir in 'Magnolia' und 'Jerry Maguire' gesehen haben.' Pegg fügte hinzu: 'Ich denke, wenn er endlich aufhört, von Dingen herunterzuspringen, wird es für ihn einen dritten Akt geben. Und ja, es wäre wunderbar, ein Teil davon zu sein.'

Abseits seiner potenziellen zukünftigen Projekte hat Pegg - der heute trocken ist - in der Vergangenheit über seinen Kampf mit dem Alkoholismus gesprochen und gab in der jüngsten Diskussion zu, dass es für ihn immer schwieriger wird, seine früheren Filme zu betrachten, in denen die physischen Auswirkungen seines Trinkverhaltens deutlich sichtbar sind. 'Ich war nie betrunken am Set. Ich habe vielleicht einen Schluck in meinem Wohnwagen getrunken oder so, aber mein Alkoholkonsum hat nie meiner Arbeit geschadet. Ich sehe heute die physischen Auswirkungen auf mich selbst. Ich kann sehen, wo ich ein bisschen aufgebläht bin und nicht sehr gesund aussehe', erklärte Pegg.

Quelle: BANG Media International

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen