Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sienna Miller nennt Therapeutin blöde Kuh

Sienna Miller nennt Therapeutin blöde Kuh

11.12.2006 - 18:05 Uhr

London - Sienna Miller hat ihre Psychiaterin als "blöde Kuh" bezeichnet.

Die Schauspielern hatte zwar schon zugegeben, eine Therapie angefangen zu haben, dass sie ihre Therapeutin beschimpft hat, erzählte sie aber erst jetzt gegenüber der Zeitung "Mail on Sunday". Miller sagte über ihren Ausfall: "Sie fragte besonders bohrend nach und ich empfand das als Beleidigung. Das Gespräch endete, als ich sie blöde Kuh nannte." Danach sei die Therapie auch beendet gewesen. Allerdings nicht, weil Sienna beleidigend wurde, vielmehr deshalb, weil Miller noch nicht über die Beziehung mit Jude Law reden konnte. Das wollte sie nämlich eigentlich verarbeiten.

Übrigens: Den Verlobungsring von Jude Law trägt Sienna immer noch. Die 25-Jährige erklärte: "Ich trage ihn, weil es ein wunderschöner Ring ist. Jude ist immer noch eine sehr enge Bezugsperson für mich." Auch ein Zeichen dafür, dass Sienna noch immer nicht über Jude Law hinweg ist. (Fan-Lexikon berichtete)

Die beiden gaben erst vor kurzem ihre endgültige Trennung bekannt. Jude Law wörtlich: "Wir gehen getrennte Wege." Insider vermuten als Trennungsgrund, dass beide Schauspieler sich ihre jeweiligen Affären nicht verzeihen konnten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen