Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sienna Miller: Mein Style ist nicht wirklich glamourös

Sienna Miller: Mein Style ist nicht wirklich glamourös

22.04.2009 - 14:04 Uhr

Hamburg - Sienna Miller sieht sich selbst nicht als Fashion-Ikone.

Mode ist der 27-Jährigen eigentlich gar nicht so besonders wichtig. Sie sagte der Zeitschrift "Life & Style": "Mein Style ist nicht wirklich glamourös. Mir ist es wichtiger, eine glamouröse Persönlichkeit zu haben. Ich bin gar nicht so das Fashion-Victim, für das mich offenbar alle halten! Ich mache mir eigentlich nie Gedanken darüber, was ich anziehe. Ich habe keinen Stylisten, ich plane meine Outfits nicht. Alles ist immer ziemlich zusammengewürfelt, und deshalb sehe ich manchmal auch so zerzaust aus."

Übrigens: Sienna Miller hat jetzt Gerüchte dementiert, wonach sie plant, ihre Schauspieler-Karriere an den Nagel zu hängen. In den letzten Wochen war spekuliert worden, dass die 27-Jährige sich in Zukunft voll und ganz der Mode widmen wolle. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen