Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sienna Miller: keine Internats-Erziehung für ihre Tochter

Sienna Miller: keine Internats-Erziehung für ihre Tochter

11.11.2015 - 07:34 Uhr

London - Sienna Miller wird ihre Tochter Marlowe niemals auf ein Internat schicken.

Die Schauspielerin war selbst auf einer solchen Schule und im Nachhinein steht sie dieser Erfahrung skeptisch gegenüber. Als sie im Interview mit "news.com.au" gefragt wurde, ob sie ihre Tochter irgendwann auf ein Internat geben werde, meinte sie deshalb: "Ich denke nicht, dass ich das könnte. Ich war acht Jahre alt, als ich aufs Internat kam. Im Rückblick war das für mich zu jung. Es war wirklich schwer, aber man passt sich an. (...) Ich habe daraus definitiv eine Art Widerstandsfähigkeit und Stärke gezogen. Es ist nicht so, dass ich grausame Eltern habe, viele Menschen haben das aus kulturellen Gründen gemacht. Aber ich will mein Baby bei mir haben."

Marlowe kam übrigens im Juli 2012 zur Welt. Vater der Kleinen ist der Schauspieler Tom Sturridge, von dem Sienna Miller seit Juni dieses Jahres getrennt ist. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen