Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sienna Miller: Tochter ist gut für die Karriere

Sienna Miller: Tochter ist gut für die Karriere

27.04.2015 - 10:33 Uhr

München - Sienna Miller ist als Mutter rundum glücklich.

Die Schauspielerin lebt durch ihre zweijährige Tochter Marlow viel bewusster und überlegter. Die 33-Jährige sagte der Zeitschrift "InStyle": "Man wird sich seiner eigenen Sterblichkeit bewusst. Als mein Baby da war, hatte ich eine Vision von meinem Leben - und was davon übrig ist." Und auch ihrer Karriere habe ihre Rolle als Mutter gutgetan. Dadurch habe sich nämlich die Außenwahrnehmung ihrer Person verändert. Miller meinte wörtlich: "Leute, die all das Negative über mich lesen, denken vielleicht: Nun, sie hat jetzt ein Kind, also wird sie schon seriös sein. Was natürlich nicht der Fall ist. Ich bin immer noch die, die ich war."

Sienna Miller brachte ihre Tochter Marlow übrigens Juli 2012 zur Welt. Vater der Kleinen ist Millers Lebensgefährte Tom Sturridge. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen