Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sienna Miller hasst die Trennung von ihrer Tochter

Sienna Miller hasst die Trennung von ihrer Tochter

11.12.2012 - 06:38 Uhr

London - Sienna Miller kann die Trennung von ihrer Tochter kaum ertragen.

Die Schauspielerin gestand, dass sie es hasst, wenn sie mal nicht ihre Kleine um sich hat. Gegenüber dem Magazin "Radio Times" sagte die 30-Jährige: "Mein Leben ist seit der Geburt völlig anders: es ist viel besser. Die Leute haben mir geraten, keine Mutter zu werden, aber ich glaube einfach, dass die Mutterschaft nur einen schlechten Ruf hat - ich fühle mich nicht eingeengt. Ich will am liebsten nirgendwo anders sein, als mit meinem Baby."

Sienna Miller brachte im Juli die kleine Marlowe zur Welt. Vater des Babys ist ihr Verlobter Tom Sturridge. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen