Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sienna Miller dementiert Schwangerschafts-Gerüchte Nicht

05.08.2005 10:00 Uhr

Sienna Miller dementiert Schwangerschafts-Gerüchte Nicht

London - An den Schwangerschafts-Gerüchten um Schauspielerin Sienna Miller scheint tatsächlich etwas dran zu sein.

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, weigert sich die 23-Jährige, die sich vor kurzem von ihrem Verlobten Jude Law getrennt hat, jedenfalls vehement etwas zu diesem Thema zu sagen. Da sie nicht dementiert, geht die britische Presse jetzt davon aus, dass die Gerüchte, sie sei bereits in der sechsten Woche schwanger, der Wahrheit entsprechen.

Sienna Miller löste die Verlobung mit Jude Law, der der Vater ihres angeblich ungeborenen Kindes sein soll, nachdem dessen Affäre mit einem Kindermädchen publik wurde. Erst vor wenigen Tagen sollen sich die beiden allerdings zu einer Aussprache getroffen haben. Ob es um die Rettung ihrer Beziehung ging, oder um möglichen Nachwuchs, ist nicht bekannt (Fan-Lexikon berichtete).

Videos die dich interessieren könnten


Mehr News zum Thema

Dein Kommentar






This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net)
Bitte tragen Sie die 5 Zeichen in das Feld ein. Zeichen von 0..9 und A..Z sind möglich.