Startseite » Film + TV » Film + TV News » Shia LaBeouf sieht sich als Superfälschung

Shia LaBeouf sieht sich als Superfälschung

26.06.2009 - 13:57 Uhr

Los Angeles - Shia LaBeouf sieht sich selbst als Produkt.

Der Schauspieler musste für die Karriere sein Auftreten und Benehmen komplett ändern. Er sagte der Illustrierten "Bunte" dazu: "Seit ich angefangen habe zu schauspielern, gab es keinen Moment, in dem ich nicht im Licht der Öffentlichkeit stand. Ich musste lernen, immer höflich zu sein, auch gegenüber Menschen, die ich nicht leiden kann. Ich musste lernen, Personen anzulächeln, die ich hasse. Ich musste lernen, eine Superfälschung zu werden. Und ich versuche, mich in etwas zu verwandeln, das eingetütet und in Massen verkauft werden kann."

Shia LaBeouf ist derzeit wieder im Kino zu sehen. "Transformers - Die Rache" lief in Deutschland am 24. Juni in den Kinos an. Regie führte bei dem Streifen Michael Bay. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen