Startseite » Film + TV » Film + TV News » Shia LaBeouf rastet aus

Shia LaBeouf rastet aus

29.08.2011 - 12:00 Uhr

Außer Kontrolle: Shia LaBeouf (25) soll laut Zeugen einen Streit in einem Club gehabt und wild um sich gespuckt haben.

Der Schauspieler ('Transformers') befand sich am Freitagabend in 'The Box', einem Nachtclub in Los Angeles. Laut eines Beobachters erschien der Star mit seiner Begleitung schon "total betrunken" in dem Etablissement. Der Rocker Marilyn Manson gehörte ebenfalls zu der Gruppe. Die Atmosphäre kam schnell zum Kochen und LaBeouf rastete aus.

"Plötzlich fing Shia an, seine weibliche Begleitung anzuschreien und wurde sichtlich wütend", verriet ein Zeuge dem Magazin 'Life & Style'. "Shia nahm sich eine Flasche Wasser und spuckte einen Mund voll über ihre Beine. Dann trank er mehr Wasser und fing an, seine Tischnachbarn damit zu bespritzen, zu ihnen gehörte auch Marilyn Manson."

Nach dieser Attacke versuchte der Darsteller, den Club zu verlassen und bahnte sich den Weg durch die dichte Menge. "Shia musste über die Leute klettern und sich aus dem Griff von einigen Leuten befreien, die ihn davon abhalten wollten, ganz verrückt zu werden", erzählte der Augenzeuge weiter.

Seine Freundin und er verließen den Club und ließen ihre Freunde zurück. Der Insider dazu: "Marilyn sah schockiert aus, blieb aber sitzen. Es war verrückt. [Shia] hatte einen Zusammenbruch vor allen. Es war komplett außer Kontrolle. Er war so wütend und gewalttätig."

Vertreter des Hollywood-Stars versicherten dagegen, dass nichts Ungewöhnliches passiert sei. "Shia ging früher als geplant", erklärte einer von ihnen. "Er hat sich einer der Bands angeschaut und ging, als sie ihr Konzert beendet hatten. Die Art und Weise, wie er durch die dichte Masse herausging, wurde falsch wahrgenommen. Es gab keinen Streit."

2007 wurde der Amerikaner in Chicago wegen Beleidigung eines Sicherheitswache einer Drogerie verhaftet, die Anklage gegen Shia LaBeouf wurde später wieder fallengelassen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen