Startseite » Film + TV » Film + TV News » Shailene Woodley & die schrumpfende Oberweite

Shailene Woodley & die schrumpfende Oberweite

10.05.2014 - 10:31 Uhr

Los Angeles - Shaileene Woodley hat für ihre Rolle in "The Fault in Our Stars" gehörig abgenommen.

Dadurch hat sich auch der Umfang ihrer Oberweite verringert - vorüber sich die 22-Jährige sehr gefreut hat. Denn seitdem kann sie auch mal ohne Bh auf die Straße gehen. Dem Magazin "InStyle" verriet die Schauspielerin dazu: "Ich bin jetzt an einem Punkt, an dem ich mich gesünder als je zuvor fühle, und mein Körper ist genau so, wie er sein sollte. Ich fühle mich wie eine Frau. Meine Brüste sind geschrumpft. Niemand erzählt einem das, wenn man Gewicht verliert. Aber kein Bh, kein Problem!"

In Deutschland wird der Film übrigens unter dem Titel "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" im Juni in die Kinos kommen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen