Startseite » Film + TV » Film + TV News » Shailene Woodley & die verlorene Unschuld

Shailene Woodley & die verlorene Unschuld

19.10.2014 - 11:36 Uhr

London - Shailene Woodley ist der Ansicht, dass viele Mädchen keinen Spaß beim ersten Mal haben.

Die Schauspielerin glaubt, dass es eher eine lästige Pfichtaufgabe sei, die erledigt werde, deshalb müsse man diese Dinge auch nicht verherrlichen - auch nicht vor der Kamera. Gegenüber "The Hollywood Reporter" sagte die 22-Jährige: "Ich weiß ja nicht, wie das bei Ihnen war, aber ich denke, dass das Verlieren der Jungfräulichkeit keine spaßige Erfahrung ist. Es ist nicht bezaubernd - für manche Menschen ist es das wohl, denke ich, aber für viele Menschen auf dieser Welt war es das nicht."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen