Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sean Penn ist jetzt Nichtraucher

Sean Penn ist jetzt Nichtraucher

20.03.2015 - 15:28 Uhr

Los Angeles - Sean Penn hat für Charlize Theron das Rauchen aufgegeben.

Dabei soll die Schauspielerin ihn nicht mal auf dieses Thema angesprochen haben. Das berichtet "radaronline.com". Ein Insider sagte dazu: "Sean war seit Jahren ein sehr starker Raucher. Nachdem er Charlize nur ein paar Monate lang datete, entschied er, es aufzugeben. Charlize hat wegen dieses Themas keinen Druck gemacht, aber sie hat ihn gebeten, es zu lassen, wenn er in der Nähe ihres Sohnes Jackson war. Eines Tages hat Sean einfach verkündet, dass er nicht mehr rauchen wird. Charlize war freudig überrascht und glücklich, dass Sean aufhörte." In den ersten paar Wochen habe der Schauspieler den Entzug mit Nikotinpflastern und Kaugummis bekämpft. Inzwischen habe er das schlimmste hinter sich, so die Quelle abschließend.

Sean Penn und Charlize Theron sind seit Ende 2013 ein Paar. Es wird gemunkelt, dass er ihren Sohn Jackson adoptieren und sie vor den Traualtar führen möchte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen