Startseite » Musik » Musik News » Ed Sheeran ist jetzt Nichtraucher

Ed Sheeran ist jetzt Nichtraucher

28.11.2014 - 08:13 Uhr

London - Ed Sheeran hat mit dem Rauchen aufgehört.

Der Sänger sagte im Interview mit "promiflash": "Ich hatte mir sowieso vorgenommen mit dem Rauchen aufzuhören und seit zwei Wochen bin ich jetzt auch Nichtraucher. Es war gar nicht so schwer." Ein paar Entzugserscheinungen hatte der 23-Jährige allerdings schon. Er meinte: "Ich wurde krank und habe viel gehustet. Aber nun bin ich darüber hinweg." Auch seinen eigenen Stresstest habe er inzwischen erfolgreich überstanden. Ed wörtlich: "Mein Test war es, richtig betrunken zu werden. Seit ich mit dem Rauchen aufgehört habe, war ich vier oder fünf Mal betrunken. Ich habe aber nicht eine Zigarette angerührt."

Ed Sheeran hat in den letzten Wochen übrigens auch deutlich abgenommen. Zu verdanken hat er das dem Tanztraining für sein Video zu dem Song "Thinking Out Loud". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen