Startseite » Film + TV » Film + TV News » Schwangere Katie Holmes: Ich bin so Glücklich

Schwangere Katie Holmes: Ich bin so Glücklich

22.10.2005 - 11:47 Uhr

Los Angeles - Die schwangere Schauspielerin Katie Holmes ist so glücklich wie noch nie zuvor in ihrem Leben.

Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, sagte sie jetzt über ihre Schwangerschaft: "Es ist ein Traum, der wahr wird. Ich fühle mich großartig - schwanger zu sein ist so toll. Ich war noch nie so glücklich." Sie erklärte weiter, dass es ihrem Verlobten Tom Cruise genauso gehe. Holmes wörtlich: "Er ist einfach außer sich vor Freude." Sie fügte außerdem hinzu: "Wir richten ein Kinderzimmer ein und ich lerne auch zu stricken." Trotzdem alles so gut laufe, haben die beiden angeblich doch noch keinen Hochzeits-Termin. Sie sagte dazu: "Wir haben noch keinen Zeitpunkt festgelegt. Momentan passiert einfach so viel Aufregendes."

Bisher hieß es, dass Tom Cruise und Katie Holmes im kommenden Monat im Ritz Carlton-Hotel in Cancun, Mexiko heiraten wollen. Angeblich will der Schauspieler dafür extra das ganze Hotel buchen (Fan-Lexikon berichtete). Ob sich das aber einrichten lässt, ist fraglich. Grund: Das Hotel ist seit Monaten ausgebucht und außerdem wütet derzeit der Hurricane "Wilma" über Mexiko. Der Wirbelsturm fegte mit Tempo 240 über Cancun hinweg.

Tom Cruise und Katie Holmes erwarten ihr erstes gemeinsames Baby. Böse Zungen behaupten allerdings, es handle sich dabei lediglich um einen Pr-Gag (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen